wir feiern geburtstag

Wie die Zeit vergeht, jetzt gibt es SR-Energie seit 5 Jahren!

 

Wenn wir an den Beginn denken, müssen wir schon schmunzeln. Garagenfirma, kaum Lagerplatz, mit dem privaten PKW zum Kunden, zwei Mann, an den Wochenenden und neben dem Vollzeitjob. Aber mit viel Euphorie, Mut und Zuversicht haben wir es geschafft einen  Betrieb mit 6 Mann auf die Beine zu stellen. Was ist unser Fazit nach 5 Jahren? Zwei Dinge: Es ist nicht einfacher geworden und nichts läuft von alleine, jedoch wissen wir dass es immer weiter geht UND gute Mitarbeiter zu finden ist unsere größte Herausforderung! 

 

Unser größter Stolz sind unsere Mitarbeiter, ohne unsere Kollegen wären wir nicht dort wo wir heute sind. Die Mitarbeiter tragen die Freude und die Euphorie nach außen. Wir suchen weiter, unser Team ist noch nicht komplett!

 

Ein großen Dank an unsere Kunden für das Vertrauen! Besonders zu Beginn, als wir noch mit zwei Mann gearbeitet haben. Wir geben weiter unser Bestes, auch wenn es nicht immer nach Plan läuft, denn es macht Spaß und wir bekommen so viel Positives zurück. Wir würden alles genauso wieder machen (stimmt nicht ganz, die Homepage sollte etwas früher fertig sein).

 

Wie sieht es bei uns in 5 Jahren aus? Unsere ausgeglichenen und gesunden Mitarbeiter trinken gut gelaunt Kaffee mit dem Chef, bevor es auf die Baustelle geht. Während die glücklichen Kunden sich freuen, uns als Heizungsbetrieb engagiert zu haben, denn Heizung ist Vertrauenssache!


Wir haben zwei weitere kollegen im team

 

 

 

Seit März diesen Jahres gehört David zu unserem Team.  

 

Er hat gerade seine Ausbildung als Anlagenmechaniker abgeschlossen. Frisch von der Schulbank und mit viel Motivation, bereichert er unseren Betrieb.

 

Willkommen im Team David!

 

 

 

 

Ab Mai 2019 wird Eugen unser Montageteam unterstützen. 

 

Immer wenn Manpower gefragt ist, dann wird er uns unter die Arme greifen.

 

Schön, Dich im Team zu haben Eugen!


Besuch der ISH Frankfurt 2019

Wir sind unserem starken Partner direkt in die Arme gelaufen... Es war ein lustiger Tag auf der ISH 19 mit dem (fast) gesamten Team! 

14.03.2019


Danke!

Im Namen des ganzen SR-Energie Teams möchten wir uns bei allen Interessenten, die uns gestern auf unserem ersten Infoabend besucht haben, bedanken. Wir haben uns sehr über das rege Interesse gefreut und dass trotz der Witterung so viele Menschen da waren!

 

Es gab interessante Diskussionen und viele Fragen zum spannendem Thema Brennstoffzelle. Für eine persönliche Beratung oder noch offene Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Der Abend hat uns bestärkt und motiviert in unserem Vorhaben, weitere Informationsveranstaltungen zu verschiedenen Themen zu organisieren. Wir haben ein super Feedback erhalten und das gibt uns starken Rückenwind!

 

25.01.2019 


Wir haben einen neuen kollegen

 

 

 

Unser Team wächst, langsam aber stetig. Seit Anfang des Jahres haben wir endlich einen neuen Kollegen.

 

Immer ein Lächeln im Gesicht, er packt an und redet nicht lange drum herum...

 

Wir freuen uns Dich im Team zu haben, lieber Mirza! 

 

 

21.01.2019